Das ist das forum der dunkelheit
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shirosaki
 
Shanara
 
Ran
 
Lady Vivianne
 
Sayuki
 
Yuki
 
Ähnliche Themen
Statistik
Wir haben 10 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lady Vivianne.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 233 Beiträge geschrieben zu 19 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Okt 28, 2012 1:30 pm

Teilen | 
 

 Kirschblüten Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Kirschblüten Wald   Do Feb 24, 2011 10:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Ran genoss das Blut der Fee diese grade über den Weg lief als sie
ihren Täglichen Spatziergang unternomm und einen eiliegen hunger
verspürte. Da kahm ihr die blonde schlanke Fee mit einem süßlichen
Blut sehr recht //köstliches Feen Blut..// sie schloß die Augen als
das Blut langsam ihren Hals hinunter sickerte, dann wischte sie sich
den Mund ab und ließ die Fee kalt herzig fallen und folgte ihren we´g
weiter durch den Kirschblüten Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 6:51 pm

Sie schüttelte heftig den Kopf und wurde immer Wütender.
"Du Lügst! Sie hat sich nie von dir Abgewand! Sie konnte es nur nicht ertragen das DU aufeinmal zu Bösen Seite gehörtest gegen welche sie seit langer Zeit kämpfte!", während sie dies Sagte lief ihr eine Träne über die Wange.
Die Blume, welche sie noch in der Hand hielt, riss sie auseinander und warfs ie weg. Dann stand sie auf und schaute nur noch mit ihren Schwarzen und Gefühlslosen Augen zu Ran hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 6:56 pm

"Was hätte ich sonst tun sollen? Meine Eltern mussten dank der Guten seite sterben nur weil mich einiege der Guten siete gefangen nehmen wollten da ich diese zweite persönlichkeit in mir trage!" sie wurde wütend und ihre Augen färbten sich rot "DEINE Mutter hat sich gegen mich gewendet gegen MICH! sie hat bekommen was sie verdiente als sie sich im Kampf gegen mir stellte!" Erst jetzt fiel Ran auf, dass Shanara ihrer Mutter immer ähnlicher sah und wurde wütender "sag nicht das es anders wäre! Es war so und es wird auch immer so bleiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 7:03 pm

"Es wird nicht so bleiben wenn dud ir sachen ausdenkst! Sie stand immer zu dir bis du ihr den Rücken zu gewandt hast und sie allein liest! Dann MUSSTE sie gegn dich kämpfen da sie das selbe Ziel hat wie ich jetzt auch!", ihre Augen waren immer noch Schwarz und Emotionen hatte sie Keine Mehr in sich..DOch eins war dort noch..Hass..Hass auf diese die sie nicht verstanden..Hass auf die Dunkle Seite..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 7:09 pm

Ihre Haare färbten sich rot "Dann sag mir verdammt nochmal welches Ziel!!" Dies schrie sie
so laut aus sich hinaus das ihre adern rot anliefen und die Vögel die im unkreis von 800 metern
um ihnen herum waren verstummten. "Willst du wissen warum ich ihr den Rücken zuwandte?!
JA?! Na schön ich verate es dir! Meine alzu geliebte Familie wurde von der guten seite vernichtet
und um es zu rächen ging ich auf die seite der bösen! wenn du es zum zweiten mal nicht
kapierst hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Verstehst du nicht!??! Deine Mutter verstand
wiue immer nicht warum ich diesen Weg wählte! Warum ich zu diesem wurde was ich jetzt bin!
Sie wollte es nicht akzeptieren weshalb sie mit ihrem Leben büßen musste!" Nun war ihre ganze
gestallt verändert: ihr körper schien rot zu leuchten, ihre augen und Haare färbten sich rot und
ihre gute Laune war wie vom erdboden verschluckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 7:40 pm

"Achso ist das?! Du enkst ich sei unfähig zu verstehen?! Na schön nur hier ist es zum Dritten Mal für dich zum Verstehen! Es war meiner Mutte rnie egal was die Gute seite Vielleicht tat doch trotzdem Warst du irhe Freundin! ihre Beste Freundin! Und deshalb stand sie dir immer zur Seite! Bis du sie ohne jegliche Mühe Umbrachtest! Meinst du es hat dich Berehtigt meine Mutter zu töten nur weil deine Familie starb? Denkst du das? Wenn ja dann bist du wirklich Dumm und unnütz! Dann bist du nichts weiter als ein Haufen Elend! Erbärmlich einfach nur Erbärmlich..!", es interessierte sie nicht was mit ihr geschah denn solange sie Wut in sich trug, war sie Stärker..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 7:47 pm

"Jetzt hört mir mal gut zu kleines früchten! Deine Mutter und ich haben uns einen bitteren und fairen
kampf gelifert. Dabei schwafelte sie immer etwas von einer tochter die mich zur vernunft bringen wird!
Wenn diese tochter du bist kann ich ja nur lachen denn so ein häufchen elend wie dich sah ich noch nie!
Und nein! sie hat MICH ich wiederhole MICH im stich gelassen und wenn sie dachte du bringst MICH zur
vernunft hat sie wohl nie gewusst wer ich wirklich bin! Ich wahr früher einsam sie war nie ein haupteil
meines Lebens! Meine Familie schon! sie hat mir nie geholfen als kleines kind als meine familie starb also
musste ich selber ran und jetzt verate mir verdammt nochmal was dein beschissenes Ziel ist!" Ihre Haare
waren Tiefrot und sie wirbelten in der Luft herum. Ran war kurz davor ihre zweite persönlichkeit erscheinen
zu lassen und shanaras blut bändigen doch soweit wollte nicht einmal sie gehen da es die tochter ist die
sie angeblich zur vernunft bringen soll und dieses will ran zu gerne sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 8:24 pm

Sie senkte ihren Kopf zu Boden und lachte Tief und Kühl.
"Wenn du denkst das du mich DAMIT beeindruckst hast du dich getäuscht! Ich weiss nicht wie es zwischen euch abgelaufen ist, und um Ehrlich zu sein Interessiert es mich Verdammt nochmal auch nicht! Doch das was ich weiss ist das Erstens: Ich dir nichts sagen werde solange du nicht bei vernunft bist! Zweitens: Du kein Recht hattest meine Mutter zu töten! Drittens: MEINE Mutter wenigstens Ehrlich und Einfühlsam war! Viertens: Es mich nicht Interessiert was mit dir ist! Ob du nun in Einer Gosse wohnst oder Stirbst! Nein es Interessiert mich NICHT! Und Fünftens: Meine Mutter hatte damals auch genug zu tun! Sie musste alles selber machen, da konnte sie sich nicht auch noch um kleine Schlampen kümmern die nur Streit suchten und jemanden dem sie die Schuld für alles geben können! Also Kapier es! DU alleine musst dir dein leben machen! Es ist verdammt nochmal Scheißegal ob dir andere helfen oder nicht! Ich musste mich seit Geburt an alleine durch Kämpfen! Und Nerve ich damit? Heule ich rum? Gebe ich anderen die Schuld? NEIN! Also musst du es genauso wenig tun!", sie war extrem Aufbrausend und darauf Gefasst sie bei einem Angriff fertig zu machen. Ja, sie verlor gegen Venom..Doch bei Ran ist sie Wütend..und das ging schon für viele Schlecht aus..Nun jedoch drehte sie sich um und zeigt Ran die Kalte Schulter.
"Wenn du Verstanden hast was es heißt zu leben, dann kannst du ja wieder mit mir Reden! Aber vorher werde ich nicht weiterhin versuchen dich zur vernunft zu bringen, oder etwas Derartiges! Dann ist es mir auch egal was meine Mutter sagte..Du musst dich um dein Leben kümmern und dich nicht darauf verlassen das dich deine Famalie oder deine Freunde aus der Scheiße ziehen! Ich musste das auch lernen! Und ich habe es Geschafft zu Akzeptieren und das schon vor 12 jahren..Also musst du es auch!", dies sagte sie Ruhig und Gelassen, ohne jeglichen Hass..Doch somit auch ohne jeglichen Gefühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 8:35 pm

"tzz was glaubst du eigentlich was ich die ganzen Jahre hindurch tat mhh? Ich schlug mich alleine durch und wurde nu nzum oberhaupt und es macht mir sehr viel spaß zu töten seitdem deine Mutter endlich erbitterlich starb!" Sie war sichtlich sauer und dies zeigte sie auch indem sie die gestallt eines 18 Jährigen Mödchens vernahm und nun rote augen und weiße haare hatte "Nun sie zu und staune! Genau auf diese weise musste deine mutter leiden und es machte mir freude zuzusehen!" Akane streckte den arm aus und kurze zeit später ballte sie ihre Faust. Plötzlich rin blut aus shanaras Mundwinkeln und eine wunde riss an ihren arm auf. Dann ließ sie locker und lächlte "glaubst du wirklich du kannst gegen eine Vampir Königin ankommen die um 1820 Jahre älter, stärker und erfahrener mit dem Kämpfen ist? Wohl eher nicht! Und ich heule dir nichts vor du wolltest es wissen ich sagte es dir und komm mir nicht auf die tour das ich mein Leben selbst regeln muss das nahm ich schon vor etlichen Jahren in kauf und mir wird niemand anderes etwas vom pferd erzählen solange ich noch lebe!" sie ließ ihren Arm nicht sinken und wartete auf die reaktion von Shanara da sie zwar nicht viel aber immerhin Blut verlor. Wenige spritzer waren auf akanes kleidung hängen geblieben und diese nahm sie mit dem zeigefinger auf und leckte diesen ab "du hast genauso leckeres Blut wie deine dämliche Mutter damals!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 8:54 pm

Trotz der Anstrengungen die Ran ausübte, blieb Shanara stehen und lachte. Sie drehte sich zu ihr um und zeigte ihr das Werk.
"Du bist ja so Erbärmlich..Denkst du es macht mir etwas aus das du meine Mutter getötet hast? Nein..Und es macht mir wirklich keinerlei Angst das du Blutbändigen kannst..Denn genau das Wirkt bei MIR nicht meine Liebe..", sagte sie Ruhig und wischte sich das Blut ab.
"Ich sage dir ausserdem nur die Wahrheit..Wenn du sie nicht verstehen willst oder Verstehen kannst weil dein Erbsenhirn nur vor Dummheit Strotzt ist DAS nicht mein Problem..und Glaube mir..", sagte sie immernoch Gelassen doch mit einer Großen kenntnis in ihrer Stimme.
"Ich verstehe mehr vom Leben als du..Ich bin noch Jung und weiss jetzt schon was es Bedeutet! Du hast es wie es mir scheint noch nicht begriffen! Denn sonst würdest du nicht so Handeln Du willst es dir nur selbst klar machen das du es angeblich weisst..Doch so ist es nicht..Seit ICH 3 Jahre alt war stand ich alleine auf der Welt! Alle haben mich verachtet weil ich für das Gleichgewicht in der Welt kämpfte..ich wurde Geschlagen, Beschimpft und fast Getötet..und was war? Ich habe diejenigen Entweder mit meiner Wut vernichtet..Oder sie haben sich mir angeschlossen! Denk nach..Du bist meiner Meinung nach nicht Dumm..Aber jetzt gerade bist du mehr als das! Jetzt gerade bist du Erbärmlich und Lebst in deiner Fantasie Welt! WACH AUF VERDAMMT! Es ist kein Zuckerschlecken! Es geht nicht nur immer ums Töten oder ums Schuld sein! Nein es geht auch nicht darum seine Wut abzureagieren oder die Stärkste zu sein! Es geht immernoch verdammt nochmal darum, sein Leben so zu Leben wie es einem gefällt! aber wenn DAS dein Wunschleben ist..Dann mach weiter so..Aber erwarte kein Mitleid für deine Dummheiten..und wunder dich nicht wenn du Irgendwann Getöten wurdest!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 9:06 pm

Sie hörte garnicht zu lachte bloß "mein wunschleben ist dieses hier ich bin zufrieden und glücklich und lass mich doch dann lebe ich halt mit meiner dummheit das solltest du auch mal lernen anstat sie an anderen auszulassen. Nein du heuelst mir nichts vor? merke ich grade! Ich bin kein Kummerkasten da ich keine Freunde habe geschweigedenn brauche! Auf so etwas wie dich brauch ich nicht einmal spucken da ich mir nicht die mühe machen bräuchte jedoch wenn du schon sagts du wurdest verabscheut kannst du hier ja auch abhauen nicht wahr? Ich habe keine Lust schwächlinge in meinem reich zu haben in die man dann doch keine hoffnung stecken kann das sie einen kampf gewinnt. Und wenn schon was bringt dir das. wie du siehst stehe ich hier lebendig und das schon seit allen jahren in dennen ich lebe also? Bist du nun zufrieden und fertig? ich habe keine lust mir deine probleme und beleidigungen die eh keine für mich sind anzuhören. Ich bin es gewohnt wie du gewohnt bist verprügelt zu werden beschimpft zu werden also was macht es mir auch schon aus? nichts!" sie kicherte "ich lass andere denken was sie wollen denn es ist mir auch scheißegal ich bin ich und bleibe ich und NIEMAND nichteinmal
du bringst mich zur vernunft denn das bin ich schon du anscheinend nicht wenn du dich mal ein kleines bisschen in deine dummheit hineinversetzten könntest, wüsstest du was du überhaupt laberst!" Akane ließ ihre Hand langsam sinken doch plötzlich stand sie hinter shanara und leckte das blut welches aus shanaras arm rinn "köstlicher als feenblut diesen geschmack habe ich vermisst.." Dann erhob sie sich wieder und lächlte als sie Shanara ihre zähne in den hals stieß..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 9:26 pm

Sie seuftze Lange. Dann als sie Ihre Zähne in Ihren Hals stieß, rammte sie Ihre Hand in ihren Magen und die andere Hand nahm sie zum Zerdrücken ihrer Kehle. Sie hörte Ran röcheln und stieß sie zu Boden. Mit ihrer Hand drückte sie ihren hals noch immer zu Boden und nahm ihr Somit die Luft. Sie schaute zu ihr Runter und ihre Augen drückten sich in Ihr Gedächtnis.
"Ich habe dich nie zu geweint es ist meine Vergangenheit und sie soll dir zeigen wer es schwerer hatte! Also laber nicht du dumme Fotze! Ausserdem war es mir scheißegal wie du dein Leben lebst! Ich mache nur Vorschläge und Vergleiche! Also halt die Fresse oder ich tue dir Ernsthaft weh!", sie war Nicht Wütend nur Genervt.
"Ausserdem ist dies Nicht DEIN Reich und das wird es auch nie sein Verstanden? Das ist das Recih der Feen und jemand wie du hat hier nichts Verloren!", sie drückte sich während sie dies sagte immer mehr auf sie, sodass ihre Kehle immer mehr Zerdrückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 9:38 pm

sie lächelte "hast du hier etwas verloren? nein also!" Akane drückte Shanaras handgelnk bis es anschwoll und an stärker verlor sodass sie sich von ihren griff befreien konnte "glaub nicht das ich dich so einfach davon kommen lasse!" schrie sie als sie shanara immer noch an ihrem handgelenk hochzog da akane großer ist als shanara, und sie gegen einen baum schleuderte sodass dieser zerspliterte und zusammenbrach. plötzlich spürte akane ein gewisses stechen in der brust und beugte ihren körper ein wenig mit zusammen gekniffenen augen //verdammt grade jetzt// Mit gebeugtem körper rannte sie mit ihren Dornenbeschmückten schwert auf die am boden liegende Shanara zu und rammte es ihr in den arm sodass dieser am boden steckenblieb und blut aus ihren arm rinn. Dann nahm sie noch einen letzten blutangriff wahr indem sie die hände ausstreckte und diese wieder zu fäusten ballte sodass mehr blut aus shanara hinausrin //so ein miststück!// Akane wurde geschwächt wieder zu Ran und fiel auf die knie neben shanara "vergleiche nie wieder dein leben mit meinem klar?" keuchte und fauchte sie geschwächt zugleich "jedoch muss ich zugeben das du sehr stark für dein alter bist" sie hielt sich ihren Mund aus dem ihr dunkelrotes Blut nur so strömte und hustete dabei ein wenig. Man vernahm ein kleines lächeln unter der Hand und ihr Tattoo auf dem linken arm verschwand für kurze zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:08 pm

Sie wischte jegliches Blut aus irhem gesicht und stand auf. Zwar mit Großem Schwanken doch schaffte es.
"Ich hab mein Leben nie mit deinem Verglichen! Du hast es immernoch nicht verstanden..Aber was soll ich von dir erwarte..Miststück..", dann zog sie Ran hoch und lächelte weiterhin Kühl.
"Du warst auch nicht schlecht..Aber glaub mir ich habe noch viel mehr drauf...Doch dies nicht jetzt..!"
Ihre Augen bekamen ihre Alte Gestalt wieder..Sie waren nicht länger schwarz..sie wurden einfach nur Grau und schimmerten.
"Wenn du bald stirbst..Sag dem tot 'Hallo!'..", meinte sie Ironisch und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:19 pm

"weist du eigentlich das mein tod schon lange hinter mir ist?! ich hätte mehr drauf nur grade nicht heute" lächelte sie schwach als sie hochgezogen wurde "wusstest du eigentlich das es Vampire gibt die schon tot sind? Das ist die ursache des Vampir da sein. Lebende tote" sagte sie wieder mit einem keuchenden ton da die nachwirkungen ihres angriffs hefftiger wird. Nun stand sie auf beiden füßen und schlepte sich zu einem Baum an dem sie sich fallen ließ und mehr blut spuckte "es ist garnicht mal so schlimm eine lebende tote zu sein.." sagte sie als sie sich ihr blut anschaute welches aus ihren Händen floss. Ihre weiße kleidung war verdreckt und auch voller dunkelroten flecken als sie zu shanara hoch schaute "und?.. willst du mich nun töten? versuch es doch" sie schloß die augen und lehnte sich an dem Baum //deine tochter hat so einieges von dir Kohira// als sie gen den sternenbezogenen himmel blickte sah sie das gesicht mit einem lächlen von Kohira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:25 pm

Sie ging zu ihr hinüber und lächelte weiterhin.
"Nein..Das wäre Unfair und äußerst Unmoralisch dich jetzt zu Töten..Du bist verletzt und ausserdem hätte es mir nichts gebracht dich zu töten.". sagte sie Lachend.
"Sag wenn du Hilfe brauchst..Wenn du Glück hast wird es eine geben.."
//Du bist doch auch so Dämlich..Du weisst doch das ich Ein Vampir bin..Und nicht zu Dumm zum Lesen der GEdanken bin!..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:28 pm

//dann hör doch auf meine gedanken zu lesen!// Sie sagte nichts dazu
schaute nur weiterhin in den himmel. Als sie sich dann nach ner Zeit zu
shanara umdrehte und ihr lächeln sah b"was ist eigentlich so witzig das
du immer lachen musst?" //meine dummheit ich habs kapiert!// dachte
sie als sie die augen verdrehte und zur seite schaute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:35 pm

"Es muss nicht immer alles witzig sein, um zu Lächeln..Um es genau zu sagen es ist NICHTS Witzig..Ich versuche damit nur weniger Erschreckend für andere und etwas Emotionsvoller zu wirken..Trotz der Tatsache keine zu haben..", dann schaute sie nur noch zu ihr ohne jegliches Lachen oder Lächeln.
"Kanntest du meinen vater auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 20
Ort : Pass auf! Hinter dir!

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:41 pm

Sie schaute immernoch zur anderen seite jedoch dachte sie ein wenig nach
"naja ich habe ihn kaum zu gesicht bekommen daher kenne ich ihn kaum
nur vom sehen und vom erzählen deiner mutter, er scheint sehr schlau
und lieblich gewesen zu sein wie deine mum es mir berichtetete jedoch
weis ich nicht mehr und nicht weniger.." Ran hörte auf Blut zu spucken
und wischte sich die Hand an ihrer kleidung ab "ich denke.. uff... ich sollte
langsam mal wieder in die gänge kommen.." Ran versuchte aufzustehen
aber unter den umständen schaffte sie es nicht wirklich jedoch kniff sie
ein auge zu und stand nun auf "ich danke dir für deine bekanntschaft..
wir sehen uns" man hörte ein seuftzen und nun versuchte sie sich in
richtung ihr zuhause zu schleppen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanara
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : Hier und da.

BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   Fr Feb 25, 2011 10:48 pm

Ich schaute ihr hinterher und seuftzte.
"Wie du meinst..Es war mir auch ein..Vergnügen dich kennen zu lernen..", sagte sie leicht lachend.
"Auf wiedersehen..Bis Irgendwann.."
Nun gin auch sie los und verschwand.
----------------WEG->I-wo--------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirschblüten Wald   

Nach oben Nach unten
 
Kirschblüten Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Kirschblüte
» Die Wald-Clan Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: wald der feen-
Gehe zu: